top of page

Smurfed World - ARK Survival Evolved-Server

Das Smurfed World - Projekt gab es schon einmal - und es hielt sich dazumal über 3 Jahre. Es handelt sich dabei um einen Gameserver für das Spiel ARK Survival Evolved - ein Survivalgame mit Dinosauriern und einigen Fantasiewesen.

Das Gameplay ist wahrlich einzigartig, die Optik famos und der Schwierigkeitsgrad frei wählbar. Hinzu kommen riesige Landschaften ohe Ladebildschirm und eben epi-sche, meist zähm-, reit- und nutz-bare Lebewesen die wunderschön, super praktisch, unfassbar niedlich oder erschreckend gefährlich sind. Manchmal sogar alles gleichzeitig. Deshalb spielt der Schlumpf dieses Spiel auch schon seit mehr als 3.500 Stunden!

Smurfed World Status.png

Smurfed World ist also ein ARK-Server. Davon gibt es hunderttausende, aber keiner ist wie der vom Schlumpf! Es handelt sich um einen PvE-Server mit SEHR individuellen Settings. Als Karte dient RAGNAROK - eine der größten und fantastischsten Karten. Die Werte sind so eingestellt, dass man schneller und höher levelt (auch Tiere), leichter farmt, schneller und qualitativer zähmt und züchtet und besser bauen, dekorieren und einrichten kann. Unterstützt werden diese Werte von (derzeit) 17 ausgesuchten Mods - von neuen

Tieren über neue Bauteile bis hin zu neuen Waffen. Ja, Smurfed World ist kein Server für Hardcore-Überlebenskünstler! Vielmehr ist es ein Server für Weicheier wie Schlumpf. Für Leute die nicht erst 20 mal sterben wollen, um Spaß zu haben. Für Leute die alle Engramme erlernen wollen. Für Leute die auch mal TEK-Sachen nutzen möchten ohne dafür hundert Bosse plätten zu müssen (oder auch nur einen einzigen). Und eben für Leute die in Ruhe bauen wollen. Tiere die sich damit nicht vereinbaren lassen wurden ausgerottet: Pegomastax, Leviathan, Troodon, Microraptor, Ichtyornis, ... - alle Geschichte! Hinzu kamen stattdessen: Löwen, Elefanten, Kamele, Hühner, Hasen, Tiger und vieles mehr! Schlumpf freut sich auf dich!

bottom of page